Freitag, 17. Oktober 2014

Freitags-Füller # 290


Bisher war der Tag richtig aufregend und wo ich gerade mal etwas "Luft" habe, gönne ich mir etwas Ruhe, einen Kaffee und den Freitags-Füller von *Scrap-Impulse*.

1. Was ist schöner, als Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen?

2. Noch habe ich kein Feierabendritual. Nächste Woche geht es, nach einem Jahr Elternzeit, wieder ins Berufsleben zurück. Ich denke, dass sich im Laufe der nächsten Wochen und Monate ein Ritual von selbst entwickeln wird.

3. In meiner Heimatstadt gibt es wundervolle Ecken, die ich immer wieder gerne aufsuche.

4. Ich bin voller echter Emotionen - gerade jetzt, wo sich so viel verändert

5. Ich kenne viele liebe Menschen. Und dafür bin ich dankbar.

6. Der Film Gladiator war für mich ganz großes Kino.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch von meinem Bruder, morgen habe ich eine kleine Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich meine Seele baumeln lassen.

Ich wünsche allen ein schönes Herbstwochenende!
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen