Freitag, 18. September 2015

Freitags-Füller #338


Endlich Freitag!
Zeit für den Freitags-Füller von *Scrap-Impulse*.

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Es gibt Verhaltensweisen, da könnte man einfach nur ausflippen.

2. Ich habe vor kurzem ein neues Rezept ausprobiert. Angegeben war eine Zubereitungszeit von 30 Minuten, es dauerte tatsächlich fast eine Stunde. Ich bin nun wirklich nicht lahm - manche Zeitangaben sind einfach utopisch.

3. Heute habe ich über ein Foto von meinen kleinen Sohn herzlich gelacht.

4. Meine Mutter ist die Beste!

5. Ich hatte jetzt schon kalte Füße.

6. Die erste Kürbissuppe gab es bei uns noch nicht, dafür aber Kürbis-Risotto und einen Salat mit Ofenkürbis und Ziegenkäse.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen (es war eine echt anstrengende Woche), morgen habe ich etwas Haushalt, Einkauf und Zwiebelkuchen backen geplant und Sonntag möchte ich eine ganz liebe Freundin am Nachmittag besuchen!


Schönes Wochenende!
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar posten