Montag, 14. September 2015

Pflaumenkuchen mit Pudding und Streuseln und der Freitags-Füller #337


Ich wollte dieses Jahr mal wieder ein neues Rezept für Pflaumenkuchen ausprobieren - mein Mann wollte "mit Pudding" und ich "mit Streuseln". Also habe ich unsere Wünsche einfach mal bei Goggle eingegeben und unter den vielen Treffern habe ich mir *dieses Rezept* ausgesucht. Es ist köstlich! Und einfach zu machen - mein Sohn hat mir eifrig beim Backen geholfen und wir hatten beide sehr viel Spaß dabei.


Ich weiß, ich weiß...es ist Montag und trotzdem kommt hier noch mein Freitags-Füller ohne die Wochenendplanung unter Punkt 7. Freitag hat die Zeit einfach nicht mehr gereicht :-(

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1. Bei meinem ersten Nähversuch mit der Nähmaschine bin ich kläglich gescheitert. Es ist zwar schon besser geworden, aber ein Profi werde ich wohl nie.


2. Positiv denken ist für mich einfach so wichtig.


3. Wenn man trotz Stress und Ärger einfach weiterhin versucht, gute Laune zu haben, ist der Tag wenigstens einigermaßen gerettet.


4. Mir ist auch schon mal der Kragen geplatzt.


5. In unserem Land herrscht derzeit eine ganz seltsame Stimmung. Woher kommt nur dieser Hass?

6. Es wird nun endlich Zeit für die ersten Herbstblumen in meiner Wohnung.

Einen guten Wochenstart wünsche ich!
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen