Freitag, 25. September 2015

Freitags-Füller #339

1. Genau heute vor einem Jahr war ich mit meinem Sohn und meinen Eltern im Skyline Plaza bummeln.

2. Ich liebe meine kuschelige Decke an kühlen Herbstabenden.

3. Ich möchte mir gerne ein Waffeleisen kaufen.

4. Mein Ballerinas sind derzeit meine Lieblingsschuhe, sie sind ist sehr bequem.

5. Eltern sind immer für einen da, beschützen, umsorgen...egal, wie alt das Kind ist. Ich bin so froh, meine Eltern zu haben.

6. Ich habe am Dienstag eine WhatsApp von einer guten Freundin bekommen. Wenn ich daran denke, muss ich wieder lachen, sie war total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Hackfleischsoße meines Mannes, morgen habe ich einen Einkauf bei Ikea geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden einen Ausflug nach Rüsselsheim machen.

Happy Weekend,
Eure Nicky



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen