Sonntag, 6. Januar 2013

Freitags-Füller # 197

Diese Woche bin ich etwas spät dran...
Und wer mitmachen möchte, kann das natürlich gerne tun. Einfach hier: *klick*

1. Ich schaffe in diesem Jahr hoffentlich alles, was ich mir vorgenommen habe.

2. Ich schaue gerne Fernsehen. Dabei kann ich gut entspannen.

3. Sie haben mal wieder die Preise für Zeitfahrkarten erhöht.

4. Dafür und für die vielen Verspätungen bekommen die öffentlichen Verkehrsmittelbetreiber von mir die Note ungenügend.

5. Was ist schöner, als mit Freunden und Familie Zeit zu verbringen?

6. Die Unhöflichkeit mancher Menschen ist kaum noch zu toppen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung auf der Couch, morgen habe ich einen Shopping-Tag mit Babse und Lena geplant und Sonntag möchte ich an meinem PL-Album arbeiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen