Freitag, 17. Januar 2014

Freitags-Füller # 251

Es ist wieder Zeit für den Freitags-Füller. Wer auch mitmachen möchte, kann das *hier* tun.

1. Ich sehe aus dem Fenster und erblicke einen blauen Himmel und ein paar Wölkchen.

2. Laut Wetterbericht soll es heute auf gar keinen Fall regnen.

3. Das Zauberwort heißt Wochenende!

4. Zum Glück habe ich über die Feiertage kaum zugenommen.

5. Eines weiß ich genau, eine Diät im Dezember macht keinen Sinn. Da verpasst man nur die vielen Leckereien ;-)

6. Wenn ich mir was Gutes tun will gönne ich mir eine schöne heiße Tasse Kaffee und lese ein Buch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stir Fried Thai Noodles, morgen habe ich eine kleine Feier geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausspannen.

Happy weekend!
Eure Nicky

1 Kommentar: