Freitag, 21. März 2014

Freitags-Füller # 260


Die Sonne scheint noch und deshalb ist hier ganz schnell mein *Freitags-Füller*. Ich möchte das schöne Wetter genießen...heute Nachmittag soll es regnen.

1. Heute morgen konnte ich bis acht Uhr schlafen.

2. Das war einfach zu schön.

3. Ich könnte eigentlich mal wieder etwas häkeln.

4. Irgendwann werde ich noch in meinem Haufen "das möchte ich unbedingt machen!"  untergehen.

5. Im übrigen setze ich mir gerne Ziele, auch wenn es manchmal viele sind. Aber ich gebe mir auch die entsprechende Zeit dafür.

6. Den nächsten Südafrika-Urlaub möchten wir mit unserem Sohn gemeinsam erleben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser mexikanisches Abendessen, morgen habe ich einen Ausflug geplant und Sonntag möchte ich die Füße hochlegen!

Happy weekend!
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen