Freitag, 18. April 2014

Freitags-Füller # 264

Zwei Wochen Freitags-Füller verpasst - heul! Die liebe Zeit hat einfach wieder vorne und hinten nicht gereicht und dann kam noch ein krankes Baby dazu. Jetzt geht es unserem Sohn wieder besser und dank des Feiertages ist auch etwas Zeit da. Und los geht es...ach, bevor ich es vergesse: wer mitmachen möchte, kann das *hier* gerne tun.

1. Auf der rechten Seite des Bettes schlafe ich.

2. Zum Glück gibt es Mitmenschen, die nicht nur an sich selbst denken.

3. Und dann gibt es diese besonderen Momente im Leben, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Und wenn man später daran zurück denkt, ist das Lächeln immer noch da.

4. Bis auf weiteres habe ich vor, mich nicht stressen zu lassen.

5. Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: Natur, Italien, Cupido, Ozean, Lachen, Ehrfurcht.

6. Mit der neuen Eismaschine wird der Sommer jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die leckere vegetarische Bolognese meines Mannes, morgen habe ich einen Einkauf geplant und Sonntag möchte ich meine Eltern besuchen!

Happy weekend!
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen