Dienstag, 26. Juli 2016

"Washitape, Wood Veneer und Stempel " - Challenge der HappyScrappyFriends

Nach dem Urlaub hatte ich so richtig Lust, wieder ein Layout zu scrappen. Nicht, dass ich im Urlaub untätig gewesen wäre, allerdings nicht mit Layouts, aber dazu später mehr :-)

Um wieder "in Gang" zu kommen, bin ich bei den *HappyScrappyFriends* vorbei gehüpft und habe mir die Challenge für diesen Monat angesehen: Washitape, Wood Veneer und Stempel. Perfekt, das habe ich alles da!

Dieses Mal ist mein Layout etwas "fummelig" gewesen ;-)
Die Buchstaben für den Titel habe ich aus Washitape gemacht. Dafür habe ich das Wort spiegelverkehrt ausgedruckt und auf Cardstock geklebt. Dann die Rückseite mit Washitape beklebt und mit einem Cutter die Buchstaben ausgeschnitten.
Den Text habe ich mit Mini-Buchstaben (und die sind wirklich mini - nur ca. 6-7 mm breit und hoch!) aufgestempelt. Das war eine echte Fummelei :-)
Material:
Der Cardstock ist von American Crafts. Die Mini-Buchstaben-Stempel habe ich vor einer Ewigkeit bei Depot gekauft und eigentlich waren sie dazu bestimmt, als Wort auf einen Holzblock geklebt zu werden, aber da ich das ganze Alphabet nutzen wollte, habe ich das gelassen. Die Wood Veneer Pieces Chevron sind von Studio Calico und der Rest stammt -wie das Wort schon sagt - aus meiner Restekiste :-)

Liebe Grüße,
Eure Nicky


1 Kommentar:

  1. Das ist ja toll geworden! Super Idee mit den Washi Tape Buchstaben. Vielen Dank, dass du bei der Juli Challenge der Happy Scrappy Friends mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen