Freitag, 26. August 2016

Lila, Grün und Blau - Challenge der HappyScrappyFriends

Wie die Zeit vergeht...dieser Monat ist mal wieder in einem Affentempo an mir vorbei gerast und so richtig kreativ war ich in der letzten Zeit auch nicht. Das war wohl auch der Grund, weshalb es mich gestern Abend überkam und ich mir dann mal die Challenge der HappyScrappFriends genauer angesehen habe: dieses Mal geht es um die Farben Lila, Grün und Blau. Tja, was soll ich sagen...ich habe einiges in grün und blau aber in lila habe ich wirklich nur ein Washi-Tape und ein Bogen PP, aber da ist das lila so dunkel, das passte einfach nicht zu diesem Foto.

Nach etwas kramen, herumexperimentieren ist schließlich dieses Layout entstanden:
Material:
Der Cardstock und die Alphas sind von American Crafts. Die Hersteller der Pailletten und der Washi-Tapes weiß ich leider nicht mehr.

Liebe Grüße,
Eure Nicky

Kommentare: