Montag, 31. Oktober 2016

Oktober-Sketch der Scrapbook Werkstatt

Als ich diesen Monat den Sketch der Scrapbook Werkstatt gesehen habe, wollte ich daraus unbedingt ein Mini-Album machen. Ich liebe Minis und in letzter Zeit waren meine Beiträge doch eher Layout-lastig ;-) Hier ist nun mein Mini - als Umsetzung zum Sketch des Monats Oktober:
Alle vier Seiten aufklappen...
Und da sind noch zwei kleine Taschen, die man leeren kann :-)
Die Umsetzung des Sketches war etwas vollkommen Neues für mich. Zum ersten Mal habe ich selbst ein Mini-Album gestaltet - aus nur einem 12" Bogen Papier und es hat mir richtig viel Spaß gemacht.
Das Tutorial hierzu werde ich in den nächsten Tagen noch einstellen, aber jetzt ist es mir dann doch etwas zu spät und das Bett ruft.

Liebe Grüße,
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen