Donnerstag, 1. Juni 2017

DIY Kinderwagenbuch

Letztes Jahr gab es bei Rewe eine Zeitlang bei jedem Einkauf Stickertütchen. Natürlich sind auch wir an diesem Spaß nicht vorbei gekommen und Familie und Freunde haben eifrig mit uns gesammelt, damit mein Sohn sein Album auch voll bekommt :-)

Als das Album endlich vollständig war, blieb ein 10 cm hoher Berg an doppelten Stickern zurück. Wir haben anderen Sammlern ausgeholfen, damit gebastelt, aber dieser kleine Berg wollte einfach nicht kleiner werden. Und da kam mir die Idee zu einem Kinderwagenbuch für die kleine Tochter einer sehr lieben Freundin.

Ich habe dafür einfach 20 schöne Sticker ausgesucht und jeweils zwei aneinander geklebt. Dann habe ich die Sticker laminiert, ausgeschnitten, gelocht und mit einem Buchring verbunden. Ein kleiner selbstgemachter Anhänger aus Perlen und Knöpfen kam auch noch dazu.

Liebe Grüße,
Eure Nicky





1 Kommentar: