Freitag, 6. September 2013

Freitags-Füller # 232

Endlich habe ich mal wieder für den *Freitags-Füller* Zeit...ein großes Dankeschön an Barbara für die Anregungen.

1. Es ist ungewiss, ob wir einen schönen goldenen Herbst bekommen.

2. Ein Pflaumenkuchen ist leicht zu machen.

3. Ich habe es gerne, wenn alle Pflichten erledigt sind und ich mich in Ruhe meinen Hobbys widmen kann.

4. Scrapbooking, Basteln, Lesen usw. machen mir so viel Spaß und Freude. Jeden einzelnen Cent, den ich dafür ausgegeben habe, war es mir wert.

5. Über meinem Sofa ist nichts - es steht frei im Raum.

6. Nächstes Wochenende kommt mein Bruder zu Besuch, darauf freue ich mich sehr.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Abendessen mit meinem Mann, morgen habe ich den Besuch einer Geburtstagsparty geplant und Sonntag möchte ich Yoga machen!

Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende!
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar posten