Freitag, 13. September 2013

Freitags-Füller # 233


Und wieder ist eine Woche vorbei und ich bin froh, dass ich es heute geschafft habe, beim Freitags-Füller von *Scrap-Impulse* mitzumachen.

1.  Hast du gesehen, dass es jetzt immer früher dunkel wird?

2.  Gestern haben wir nach langer Zeit unsere Freunde, die in London leben, wiedergesehen und es war als ob seit dem letzten Treffen kein einziger Tag vergangen ist.

3.  Es war ein wundervoller Abend, der leider viel zu schnell vorbei war.

4.  Meine Ballerinas schienen so bequem zu sein, aber mit den von der Hitze geschwollenen Füßen war das definitiv nicht der Fall.

5.  Wie ich schon sagte, der gestrige Abend war wunderschön und viel zu schnell vorbei.

6.  Das nächste Treffen wird hoffentlich sehr bald stattfinden und mit ein wenig mehr Zeit verbunden sein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Flammkuchen, morgen habe ich eine kleine Shopping-Tour bei Ikea geplant und Sonntag möchte ich gar nichts machen!

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen