Freitag, 27. September 2013

Freitags-Füller # 235

Freitag und das Wochenende naht mit großen Schritten :-)
Habt ihr auch mal Lust auf einen Freitags-Füller? Einfach hier *klicken*

1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe genieße ich die frische Luft und den Anblick der Felder.

2.  Mit meiner Familie koche ich am liebsten.

3.  Das Leben ist wunderbar!

4.  Mein Lieblingsplatz auf der Couch ist kuschelig und gemütlich.

5.  Chinakohl, Wirsing, Pilze usw. sind im Herbst mein Lieblingsgemüse.

6.  Im Herbst ist besser wenn es etwas kühler ist, dann schmecken mir Kürbissuppe & Co. einfach besser. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine leckere Reispfanne, morgen habe ich den üblichen Einkauf geplant und Sonntag möchte ich  !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen