Freitag, 31. Mai 2013

Freitags-Füller # 218

Ach, das ist so ärgerlich...in letzter Zeit schaffe ich es nur noch selten, mich dem Freitags-Füller zu widmen. Heute habe ich es geschafft! Juchuu!!

Und wer mitmachen möchte: *hier klicken*

1.  Ich warte auf den Feierabend.

2.  Verträge prüfe ich immer sorgfältig.

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Kugelschreiber, iPhone und Kiwi.

4.  Der Frühling macht mich manchmal etwas zu übermütig.

5. Was macht eigentlich der Abbau des Henninger Turms?

6. Gestern habe ich ein Clafoutis mit Rhabarber gebacken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich regenfreien Feierabend, morgen habe ich den üblichen Einkauf geplant und Sonntag möchte ich vielleicht ein wenig basteln!

Happy Weekend!

Kommentare:

  1. ich wünsche dir einen klasse start ins wochenende und viel spass beim basteln

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    vielen Dank für Deine liebe Nachricht. Das Wochenede war schön, nur zum Basteln bin ich leider nicht gekommen.

    Ich hoffe sehr, dass Du ein tolles Wochenende hattest.

    Liebe Grüße,
    Nicky

    AntwortenLöschen