Freitag, 7. Juni 2013

Freitags-Füller # 219

Was ist diese Woche schnell vorbei gegangen...schon wieder Freitag!
*Hier* geht es zum tollen Freitags-Füller von Barbara. Vielen lieben Dank dafür!

1.  Ich hab getan, was ich tun musste: ich bin heute aufgestanden und pünktlich zur Arbeit erschienen.

2.  Meine Familie und meine Freunde sind für mich die Nummer 1.

3.  Jetzt hätte ich gerade Lust auf einen kleinen Bummel mit Stopp in einem Eiscafé.

4.  Meine Tagebuch-App ist meine Lieblings-App.

5.   Die Freiheit zu tun, was ich möchte!

6.  Ich bin ein Warmduscher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich eine kleine Shoppingtour geplant und Sonntag möchte ich an meinem Fotobuch weiterarbeiten!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. wünsche dir ebenfalls ein schönes wochenende;) und viel spass beim shoppen

    AntwortenLöschen