Freitag, 28. Juni 2013

Freitags-Füller # 222

Es ist wieder Zeit für den Freitags-Füller...wie schnell doch eine Woche vorbei gehen kann.

Lust mitzumachen? Dann *hier klicken*

1.  Bei Milka fällt mir automatisch die lila Kuh ein.

2.  Das Wetter heute ist nicht sonderlich spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht warum manche Menschen nicht nachdenken, bevor sie handeln.

4.  Es gibt Lieder, die sind einfach zeitlos.

5.  Das Gefühl von nahendem Wochenende stimmt mich fröhlich.

6.  Meine Fleecejacke ist diese Tage wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich einen Kinobesuch geplant und Sonntag möchte ich mein Mini-Album fertigstellen!

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen