Freitag, 13. Juni 2014

Freitags-Füller # 272

Heute passt der *Freitags-Füller* wunderbar zur WM. Viel Spaß beim Mitmachen und hier ist meiner:

1. Fußball kann (manchmal) interessant sein.

2. Irgendwie ist die Fußball-Weltmeisterschaft noch nicht so bei mir angekommen und dabei ging es gestern schon los.

3. Eigentlich mag ich gerade die Zeiten zur WM - keine Ahnung, warum das dieses Jahr nicht so ist. 
 
4. Es gibt wirklich sehr interessante Fanartikel, wie z.B. die Kontaktlinsen mit Länderflaggen.

5. Brasilien möchte ich auch mal unbedingt bereisen.

6. Möge die beste Mannschaft gewinnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein dinner for two in unserem Lieblingsrestaurant, morgen habe ich einen Kinobesuch geplant und Sonntag möchte ich viel Zeit mit meiner Familie verbringen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Eure Nicky

1 Kommentar:

  1. Hi,
    schickes Blog Design :-) bin über den Freitagsfüller auf deinen Blog gestoßen! Wünsche dir ein tolles WE und ne schöne WM :-)
    LG Nanany

    AntwortenLöschen