Freitag, 27. Juni 2014

Freitags-Füller # 274

Freitag! Freitag! Freitag!:-)
Hier ist mein Freitags-Füller und einfach hier *klicken* um mitzumachen.

1. Meine Füße brauchen eine ordentliche "Sanierung" bevor ich mich mit ihnen am Strand blicken lasse.
 
2. Bei Pinterest habe ich ein geniales Rezept für homemade Kartoffelchips gefunden.

3. Ich lernte in den letzten Wochen und Monaten so viel...
 
4. Ich habe die Zusendung von so vielen Newsletter usw. bereits deaktiviert, aber ich werde dennoch zugemüllt. Das nervt!

5. Es ist wirklich traurig, dass Two Peas In A Bucket nach so vielen Jahren schließt.

6. Meine Omi möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Ausklang der Woche, morgen habe ich unangenehme Dinge wie Akten sortieren usw. geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie einen kleinen Ausflug machen!

Schönes Wochenende euch allen!
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen