Freitag, 8. August 2014

Freitags-Füller # 280

Der Sommerurlaub ist vorbei und der Alltag hat mich wieder. Ich habe im Urlaub eine Auszeit von allem genommen: vom Haus, von der täglichen Routine, vom scrappen...nur von meinem Fotoapparat nicht ;-) Ich muss gestehen, die Auszeit hat gut getan. Aber ich muss auch gestehen, dass mir das scrappen und basteln gefehlt hat. Und der Freitags-Füller auch.

1. Für mich beginnt bald wieder das Berufsleben.

2. Kind, Arbeit, Haushalt usw. zu managen wird schwierig. Aber ich schaffe das - in irgendeiner Form.

3. Was macht eigentlich meine Freundin Betty? Ich werde ihr dieses Wochenende mal schreiben.

4. Ein eBook Reader ist eine feine Sache - schön leicht, perfekt für Unterwegs. Ein echtes Buch kann das Gerät aber nicht ersetzen.

5. Haben wir schon wieder August? Dann wird es langsam Zeit für meinen Pflaumenkuchen.

6. Manche Gedanken sind für die Katz. Ich sollte mir nicht immer so einen Kopf machen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Abendessen mit meinem Mann, morgen habe ich einen Basteltag geplant und Sonntag möchte ich einen Kuchen backen.

Und wer auch mitmachen möchte, kann das *hier* machen.

Schönes Wochenende!
Eure Nicky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen