Freitag, 22. August 2014

Freitags-Füller # 282

Heute beginnt endlich unser Mädels-Wellness-Wochenende, nur noch ein paar Stunden und dann sitze ich im Zug. Ich freue mich ja so! Aber der Freitags-Füller darf natürlich trotzdem nicht fehlen, wer mitmachen möchte, kann das *hier* tun.

1. Es kann doch nicht sein, dass es nur noch vier Monate bis Weihnachten sind! 

2. Ich könnte mal wieder ein Gericht mit Eiern kochen.

3. Gestern morgen bin ich wie ein tasmanischer Teufel durch unsere Wohnung gesaust und habe geputzt, geräumt, gepackt...

4. Ich könnte mal wieder meine Stiefeletten abstauben und putzen,  ich habe sie schon lange nicht mehr getragen.

5. Mich würde wirklich mal interessieren, was manchen Menschen durch den Kopf geht.

6. Überall hört und liest man von der Ice Bucket Challenge.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Saunagänge, morgen habe ich Shopping und Abendessen mit den Mädels geplant und Sonntag möchte ich wieder nach Hause zu meinen zwei Männern!

Happy Weekend!
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen