Freitag, 3. Oktober 2014

Freitags-Füller # 288

Ein Feiertag ist einfach etwas wunderbares! Wir haben uns heute Morgen viel Zeit beim Aufstehen gelassen, in Ruhe gefrühstückt und weil das Wetter einfach toll war, sind wir wandern gegangen. Es war einfach herrlich! 

1. Ich bin stolz, dass wir heute 10 Kilometer gelaufen sind.

2. Der Kühlschrank ist definitiv nicht der richtige Platz für Bananen.

3. Um den Hals wickel ich mir gerne einen Schal oder ein Tuch.

4. Manche Menschen machen für meinen Geschmack einfach zu viel Drama - das brauche ich nicht wirklich.

5. Gestern Abend habe ich mir den Pilotfilm zu einer neuen Sci-Fi Serie angesehen.

6. Ich mag Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine knusprige Pizza, morgen habe ich einen Friseurbesuch geplant und Sonntag möchte ich schauen, was der Tag so bringt

Liebe Grüße,
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen