Samstag, 22. November 2014

Ein verpasster Freitags-Füller (#295) und eine gestrickte Schlange

Es gibt Tage, die einfach in einem Atemzug an einem vorbei rasen. Mir ging es die ganze letzte Woche so und ich habe kaum mitbekommen, wie die Tage an mir vorbei gezogen sind. Immerhin habe ich es diese Woche geschafft, die aus Wollresten gestrickte Schlange für meinen Sohn fertig zu stellen. Die Anleitung findet ihr *hier*. Ich bin der Anleitung genau gefolgt, habe jedoch ein kleineres Nadelspiel und auch andere Wolle verwendet.

1. Kein Scrap-Tag in nächster Zeit in Sicht.

2. Nächstes Wochenende wollen wir auf den ersten Weihnachtsmarkt - ich freue mich schon auf einen schönen Abend.

3. Na, auch so wird die Zeit bis Weihnachten sehr schnell vergehen.

4. Von egozentrischen Menschen kann man nicht erwarten, dass sie an andere denken, das sollte ich endlich mal kapieren.

5. Ich glaube, dass wir in ein paar Tagen alle wieder fit und gesund sind.

6. Der weiße Schal, den meine Omi gestrickt hat, ist mein Lieblingsschal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich wie üblich Einkauf und Haushalt geplant und Sonntag möchte ich schauen, was der Tag so bringt!

Liebe Grüße,
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen