Freitag, 7. November 2014

Freitags-Füller # 293

Freitag! Freitag! Freitag!
Hier kommt mein Freitags-Füller von *Scrap-Impulse*.

1. Mein lieber Schwan! Das war eine Woche....Erkältung, Bahnstreik...es wird definitiv Zeit, für das Wocheneende.

2. Eine schöne heiße Tasse Kakao ist mein Tipp zum Aufwärmen.

3. Am 11.11. ist Martinstag.

4. Honig hilft bei trockenen Lippen.

5. Es sieht so aus, als würde das Wetter heute so trüb bleiben.

6. Nächste Woche probiere ich ein neues Rezept aus und es wird hoffentlich lecker schmecken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein cremiges Kürbis-Risotto, morgen habe ich Einkauf und Haushalt geplant und Sonntag möchte ich einen Kuchen backen.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen