Freitag, 9. Oktober 2015

Freitags-Füller #341

Und schon Freitag, diese Woche ist zwischen Arbeit, Eingewöhnung in der Kita und dem üblichen Kram wie Haushalt usw. einfach nur so an mir vorbei gerauscht. Das Wochenende werden wir daher etwas ruhiger angehen und mal einen Gang zurück schalten. Hier kommt jetzt erst einmal mein Freitags-Füller:
 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Das Zimmer, dass als nächstes umgestellt und etwas aufgepeppt wird, ist das Kinderzimmer.

2. Scrappen, Lesen, Fotografieren und Kochen sind meine Leidenschaft.

3. Der Abschied von meinen Lieblingsballerinas ist mir schwer gefallen, aber nach der Schwangerschaft passten sie nicht mehr, ich habe jetzt Schuhgröße 41 und nicht mehr 40...seufz! 

4. Etwas Olivenöl erhitzen, ein paar grob gehackte Tomaten wenige Minuten durchschwenken, dann gekochte Nudeln und Parmesan dazu, das ist meine Tomatensoße auf die Schnelle.

5. Ich könnte mal wieder einen Nudelauflauf machen.

6. Da ist nichts Besonderes vor meinem Küchenfenster. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich einen kleinen Ausflug mit meinem Mann und meinem Sohn geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!

Diesen und noch mehr Freitags-Füller, tolle Berichte, Inspirationen findet ihr auf *Scrap-Impulse*

Happy Weekend!
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen