Freitag, 23. Oktober 2015

Freitags-Füller #343

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
Bevor ich mich auf den Haushalt stürze, kommt hier mein Freitags-Füller.

1. Meine Freundin ist und bleibt meine Freundin, auch wenn wir nicht ständig telefonieren oder uns sehen.

2. The Police würde ich gerne noch einmal live hören.

3. Wie argumentiert man gegen Intoleranz und Ignoranz? 

4. Ein wenig Natron im Muffinteig ist der entscheidende Trick, um sie schön groß und fluffig zu bekommen.

5. Laub ist ein wundervolles Spielzeug für Erwachsene und Kinder ;-) 

6. Star Wars: The Force Awakens möchte ich unbedingt im Kino sehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar kleine Bastelarbeiten, morgen habe ich Mug Cakes, Pizza und Besuch von meinem Bruder geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit Freunden verbringen!

Happy Weekend!
Eure Nicky



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen