Sonntag, 8. November 2015

Mini-Album aus einem Blatt 12" Papier und etwas verspätet der Freitags-Füller #345

Ich habe eine Schwäche für Mini-Alben und ich verschenke sie einfach unheimlich gerne. Dieses kleine Platzwunder habe ich vor zwei oder drei Jahren immer wieder gerne gemacht und verschenkt. Und weil mein letztes Mal zu lange her war, habe ich das Album für die Tagesmutter meines Sohnes zum Geburtstag gebastelt. Das Schöne an diesem Album: es geht schnell und man braucht nicht wirklich viel Material. Das tolle Tutorial-Video von Barbara von Scrap-Impulse findet ihr *hier*.





Und weil mein Freitag mal wieder viel zu hektisch war, kommt hier mein verspäteter Freitags-Füller.
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. An der Spitze von meiner To-Do-Liste stehen immer noch meine Project-Life Alben für 2014 und 2015.

2. Ich ärgere mich noch immer, dass wir damals in Venezuela den Helikopter-Flug zu den Angel-Falls nicht gemacht haben. Der Anblick soll ja spektakulär sein.

3. Urlaubspläne für 2016 haben wir nur grob gemacht.

4. Leistungsdruck, dünne Personaldecken..., diesen Umstand prangere ich an!

5. In der Vergangenheit - vor meinem Sohn - hatte ich eine andere Einstellung.

6. Dinkel-Roggen ist mein Lieblingsbrot.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch.

Liebe Grüße,
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen