Freitag, 27. November 2015

Freitags-Füller #348

Eine kurze Pause, ein Tässchen Kaffee und der Freitags-Füller. Dann geht es weiter mit dem Hausputz...zum Wochenende soll das Haus glänzen, der 1. Advent steht vor der Tür und damit beginnt eine meiner liebsten Zeiten des Jahres ;-)

1. Es gibt Schlimmeres als kaltes, graues Wetter.

2. Gestern Abend habe ich den Wocheneinkauf geplant.

3. Der erste Schnee ist vor einer Woche gefallen.

4. Wenn man unseren Schreibtisch anschaut, wird offensichtlich, dass ich gerade voll im Vorweihnachtsfieber bin, da liegen die ersten Geschenke, weihnachtliche Papiere und und und...

5. Meine Lieblingsplätzchen sind Mini-Mohnstrudel.

6. Wenn es kalt ist, trage ich gerne Handschuhe, oder meine dicken, flauschigen Fäustlinge.

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere selbstgemachte Pizza, morgen habe ich den ersten Weihnachtsmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Jungs Plätzchen backen!

Happy. Weekend und einen schönen 1. Advent wünsche ich,
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen