Dienstag, 6. September 2016

7 Tage - 7 Sketche bei kreativsüchtig - Tag 4 und 5

Ach, herrlich...ein paar Tage sind es ja zum Glück noch. 
Weil ich ein wenig im Rückstand bin, habe ich mir heute viel Zeit am Scraptisch gegönnt :-) Das Layout für Tag 4 hüpfte ziemlich schnell von meinem Basteltisch:
Als ich den Sketch für Tag 5 gesehen habe, musste ich sofort an eine Karte denken. Was ungewöhnlich ist - ich bin eigentlich so gar kein Kartenbastler.
Dieses Mal gibt es auch keine Materialliste - bis auf den Cardstock von Dani Peuss habe ich heute fast ausschließlich Reste verwendet.

Liebe Grüße,
Eure Nicky

1 Kommentar:

  1. Ach, du bist wieder voll mit dabei...mir fehlt irgendwie immer genau dann die Zeit, wenn Mel wieder 7 Tage Aufmerksamtkeit fordert...sehr schade! Deine Layouts sind alle toll geworden.

    AntwortenLöschen