Freitag, 7. Februar 2014

Freitags-Füller # 254

Einen fröhlichen Freitag an alle. Schaut doch mal bei *Scrap-Impulse* vorbei. Dort wartet der neue Freitags-Füller auf euch.

1. Es sieht so aus als würde heute doch noch ein wenig die Sonne scheinen.

2. Ich müsste mal wieder eine Mail an meine Freundin Steffi schreiben oder noch besser: sie dieses Wochenende anrufen.

3. Das beste Beispiel für wilde Kraft ist für mich das Meer.

4. Ich suche schon seit Monaten nach einem alten Schrank für unsere Jacken und Mäntel - wo ist er denn nur?

5. Wintersport interessiert mich nicht sonderlich.

6. Meine Motivation, meinen Hobbies nachzugehen, ist unverändert und ich muss nur die Zeit dafür finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein heißes Bad, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich meine Schwiegereltern besuchen!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende,
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen