Freitag, 21. Februar 2014

Freitags-Füller # 256

Und vorbei ist sie...die Woche ist doch tatsächlich schon so gut wie vorbei. Trotz Sonnenschein war ich etwas lustlos und habe nichts gebastelt oder gewerkelt. Immerhin habe ich ein Buch zu Ende gelesen und meine Zeitschriften ausgemistet. Das ist doch auch schon etwas ;-)
Und jetzt ist der Freitags-Füller dran. Und wer auch mal mit machen möchte: *klick*

1. Ich glaube nicht, dass der Winter in den nächsten Wochen noch kommen wird.

2. Niemand ist perfekt.

3. Unter anderen Umständen wäre ich vielleicht woanders, hätte einen anderen Job und und und...egal! Ich bin mit dem, was ich habe, sehr glücklich.

4. Irgendwann wird er kommen, der Tag der Entscheidung und dann müssen wir entscheiden, ob wir hier wohnen bleiben oder uns eine neue Wohnung suchen.

5. Hallo Frühling! 

6. Ich gehe viele Dinge jetzt ruhiger und gelassener an und das ist vielleicht auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen TV-Avend, morgen habe ich einen Einkaufsbummel geplant und Sonntag möchte ich endlich das PL-Album 2014 beginnen!

Habt ein schönes Wochenende!
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen