Sonntag, 21. September 2014

Freitags-Füller # 286

Genau, heute ist Sonntag und trotzdem kommt hier mein *Freitags-Füller*. Dafür hatte ich am Freitag leider mal wieder keine Zeit, aber: aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

1. Unter dem Tisch liegt Spielzeug von meinem Sohn.

2. Mein nächstes Bastel-Projekt ist schon in Vorbereitung.

3. Ob es klappt, wird sich noch zeigen.

4. Anfang November möchte ich Stollen herstellen.

5. Ich habe keinen Thermomix und werde mir auch keinen kaufen.

6. In diesen Tagen genieße ich jeden Sonnenstrahl.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich gehe ich auf einen Wuselbasar und - darauf freue ich mich ganz besonders - zu unserer 20-Jahres-Abifeier geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Eltern zu Mittag essen!

Liebe Grüße,
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen