Freitag, 26. September 2014

Freitags-Füller # 287

Freitag! FF-Zeit! In den letzten zwei Wochen war ich ja immer zu spät dran...heute nicht ;-)
Heute schaffe ich den *Freitags-Füller* rechtzeitig und noch bevor ich das Haus verlasse.

1. In 12 Wochen ist Weihnachten und ich freue mich darauf!

2. Ich bin ein Serienjunkie, weil ich Serien einfach mag.

3. Gestern bemerkte ich, dass am 2. Oktober eine neue Serie startet. Ich bin gespannt...

4. Vor Weihnachten muss ich einen Hausputz machen und zwar von oben nach unten.

5. Wenn ich Kürbisse sehe, bekomme ich Lust auf Kürbissuppe.

6. Als wir das letzte Mal Kuchen essen waren, war ich vom Apfelkuchen enttäuscht. Er war nicht nur trocken, sondern komplett geschmacksfrei...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Käsespätzle, morgen habe bin ich zum Abendessen eingeladen geplant und Sonntag möchte ich die Alte Fasanerie besuchen!

Happy Weekend!
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen