Sonntag, 21. Dezember 2014

4. Advent...Verpackungen für Gutscheine

Endspurt im Verpackungs-Marathon: heute standen diverse Gutscheine auf meiner To-Do-List.
Die Schneemann-Verpackung enthält einen Gutschein eines Reiseveranstalters. An dem Format des Gutscheins konnte ich nicht wirklich etwas verändern, aber ich konnte dem Gutschein eine schöne Verpackung verpassen. Dafür habe ich mit dem Envelope Punch Board einen passenden Umschlag gebastelt und dekoriert. Für den zweiten Gutschein im Scheckkarten-Format bin ich bei Pinterest (ich liebe Pinterest!) fündig geworden (*hier* geht es zum Tutorial). Dank des Tutorials hatte ich innerhalb von kurzer Zeit eine tolle Verpackung gebastelt. Und so sieht das Innenleben des zweiten Gutscheins aus:
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent!

Liebe Grüße,
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen