Freitag, 5. Dezember 2014

Freitags-Füller # 297

Herrlich...es ist Abend, mein Sohn schläft friedlich und ich habe es mir mit einer Decke auf der Couch bequem gemacht. Jetzt ist es Zeit, für den Freitags-Füller von *Scrap-Impulse*

1. Ich freue mich jeden Tag über meinen Adventskalender.

2. Meine Weihnachtsmusik liegt im CD Schrank und wartet darauf, abgespielt zu werden.

3. Ich trage gerade handgestrickte Socken.

4. Bei uns zuhause ist es schon recht weihnachtlich.

5. In den nächsten Tagen backe ich die nächste Fuhre Weihnachtsplätzchen.

6. Nur noch 19 Tage...und ich habe noch so viel zu tun!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich den nächsten Weihnachtsmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich zum Geburtstagsbrunch einer lieben Freundin!

Schönes Wochenende!
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen