Freitag, 19. Dezember 2014

Freitags-Füller # 299

Der Haushalt ist so gut wie erledigt, ich muss zwar noch einige Kleinigkeiten erledigen, aber jetzt ist erst einmal eine kleine Pause inklusive Kaffee und Freitags-Füller dran.

1. Von den Erfahrungen anderer kann man durchaus profitieren.

2.  Meine Einkäufe für die Feiertage sind noch nicht erledigt.

3.  Ist das schon der Winter?

4. Glühwein kann so lecker sein, allerdings nicht bei 11 Grad.

5. Ruhe bewahren ist die Lösung für (fast) alles.

6. Was glauben sie, diese schlecht gelaunten, hektischen Menschen? Dass es durch so eine Einstellung und so ein Verhalten besser wird?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich einen Kinobesuch geplant und Sonntag möchte ich den Weihnachtsbaum schmücken!

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende und einen schönen 4. Advent!
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen