Freitag, 27. Mai 2016

Eine Geburtstagskarte...

...werkeln ist in diesem Monat die Herausforderung bei "Challenge yourself" bei Alex von *Tandi-Works*.
Ich muss zugeben, dass ich schon lange keine Geburtstagskarten mehr verschickt habe, meist rufe ich an oder versende elektronische Grüße. Und gebastelt habe ich auch ewig keine mehr.
Also: die perfekte Challenge!

Und hier ist sie...meine erste Karte seit...ach, seit viel zu langer Zeit:
Dieses Wochenende werde ich auf jeden Fall noch mehr Karten kreieren. Es wird definitiv Zeit, mehr Post auf "altmodischem" Wege zu verschicken.

Material:
Das gesamte Material stammt aus meiner Restekiste :-)

Liebe Grüße,
Eure Nicky

Kommentare:

  1. Schön, dass ich dich dazu anregen konnte. Es wird sich jemand riesig über die Karte freuen! Tolle Karte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Alex! Für das Kompliment und die Inspiration :-)

      Löschen