Freitag, 6. Mai 2016

Mini-Tag-Album mit dem Envelope Punch Board

Pinterest ist ein wahrer Fundus an Ideen, Inpirationen, Tutorials...und beim Stöbern habe ich vor einiger Zeit diesen *Pin* gefunden. Und getreu meinem Pinterest-Motto "Nicht nur sammeln, sondern machen!" auch umgesetzt.

Das Album war ein Geschenk für eine sehr liebe Freundin, die ich bei der Rückbildungsgymanstik kennengelernt habe. In diesem kleinen Album habe ich unsere schönsten Ausflüge, die wir 2014 mit unseren Jungs unternommen haben, in Wort und Bild festgehalten.
 Und hier sind noch ein paar Detailaufnahmen:
 
 
 
 
Material:
Das PP für Vorder- und Rückseite stammt aus meiner Restekiste. Der Farbkarton für die Tags und die kleinen Umschläge ist von Stampin'Up! (Prachtfarben-Kollektion), die Stempel sind Dani Peuss und Paper Smooches. 


Liebe Grüße,
Eure Nicky

Kommentare:

  1. Oh, wie toll. Ich liebe Minis.

    Muss wohl auch in solch einen Kurs gehen und hoffen, dass es jemanden hat, der scrappt :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Minis sind einfach wundervoll - ich kann davon einfach nicht genug bekommen :-)

      Löschen
  2. Sehr, sehr süß! Ich liebe Minis!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Christine! Das ist lieb von Dir.

      Löschen