Montag, 25. April 2016

"Bring mal Stoff ins Spiel!" - Challenge der HappyScrappyFriends

Stoff auf ein Layout? Echt jetzt?
Da ich bisher noch nicht viele Layouts gemacht habe, ist der einzige Fetzen Stoff, der mal auf ein Layout gelandet ist, ein Stück Ribbon. Aber das war's auch schon. Und deshalb war diese *Challenge* genau richtig für mich: Layouts üben und öfter mal was Neues ausprobieren :-)

Auf der Suche nach Stoff (hört sich das nur für mich komisch an?! ;-)) bin ich auf den Stapel mit alten Kleidungsstücken meines Sohnes gestoßen, die ich zur Erinnerung aufbewahrt habe. Und da war sie da, die Idee: ich wollte eines der Kleidungsstücke mit einem Foto aus der Zeit, in der er das Stück getragen hat, kombinieren.

Dieses Layout ist dabei entstanden:
Ein paar Detailaufnahmen folgen auch noch - sorry übrigens für die Bildqualität, das Licht ist heute mehr als bescheiden...
 
 

Material:
Der Cardstock, die Thickers und der Ribbon sind von American Crafts. Die kleine Resin Kamera ist von Freckled Fawn und die schönen Glitzerherzchen von Studio Calico.

Liebe Grüße,
Eure Nicky 

Kommentare:

  1. ooooh ist das schnuckelig mit diesen kleinen Stoffstücken... herzallerliebst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephanie,
      vielen, vielen Dank! Es freut mich, dass Dir mein Erstversuch mit Stoff gefällt :-)
      Liebe Grüße,
      Nicky

      Löschen
  2. Was für eine geniale Idee und soooo schön umgesetzt. Hab auch noch einen ganzen Haufen aussortierter Kinderklamotten, die ich für kleinere Nähübungen aufbehalten habe. Da muss ich doch glatt mal Fotos sichten gehen, was da passen könnte.
    LG,
    Karola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte, Karola! Ich hoffe sehr, dass Du fündig wirst und würde gerne Dein Layout sehen.
      Liebe Grüße,
      Nicky

      Löschen