Freitag, 8. April 2016

April-Sketch der Scrapbook Werstatt

Nachdem ich - Dank Mels #7T7S - meine Scheu vor Layouts jetzt verloren habe, das nun auch schon eine Weile her ist....und es mich jetzt wieder in den Fingern gejuckt hat, habe ich bei der Scrapbook Werstatt eine neue Inspiration gefunden: den Sketch des Monats. Zu gewinnen gibt es auch etwas ;-) Falls ihr also auch mitmachen wollt, schaut mal *hier* vorbei.

Das ist mein Layout zum April-Sketch:

Material:
Das meiste Material stammt aus dem Juli-Kit "Pinselstrich" (2015) der Scrapbook Werkstatt: der weiße Cardstock und die Foam Thickers sind von American Crafts, das PP ist von MME Wild Berry "Love" Paint Paper Item #JB1075, der kleine Tag und der Bit sind von Elle's Studio aus der Serie "Let's Eat" und der Pfeil war auch in dem Kit. Ich habe das kleine aufgenähte Dreieck und das Papier für das Journaling aus meiner Restekiste beigesteuert und die Kleckse habe ich mit Mister Huey's Color Mists "Blue Patrimonial" gemacht.  

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Eure Nicky




1 Kommentar: