Freitag, 22. April 2016

Eine Murmelbahn für den Sohnemann und der #365 Freitags-Füller

Letzte Woche habe ich beschlossen, dass Junior eine Murmelbahn braucht und dass Mama sie selbst macht. Also habe ich meine gesammelten Kartons, Papierrollen usw. durchforstet, den Kleister angerührt, die Zeitung meiner Nachbarin entführt und mich an den Basteltisch gesetzt. Nach drei Tagen ist sie nun endlich fertig und bereit, bespielt zu werden: die Upcycling-Murmelbahn.
Damit sie schön stabil wird, habe ich mehrere Lagen Papier aufgetragen und nach jeder Schicht gut trockenen lassen. Jetzt könnte man das gesamte Konstrukt noch bunt anmalen - ich lasse es allerdings so, irgendwie gefällt es mir genau so, wie es ist.

Und weil ich schon viel zu lange keinen Freitags-Füller von *Scrap-Impulse* mehr gemacht habe, nutze ich doch gleich mal die Gelegenheit und schreibe weiter.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Es gibt Menschen, die meinen,  dass sie der Nabel der Welt sind.

2. Meine schicke neue Tunika-Bluse ist mein Must Have in diesem Frühjahr.

3. Überall sieht man wieder diese kleinen, lustigen Häuschchen, an denen Spargel und Erdbeeren verkauft werden.

4. Und heute gibt es auch Erdbeeren - auf einem lecker Kuchen.
 
5. Ich bin sehr dafür, dass das Wetter jetzt mal so langsam etwas konstanter wird. Dieses hin und her macht mich wahnsinnig und ich habe keine Lust mehr auf Erkältungen & Co. 

6. Geht es in dieser Richtung nicht weiter, gehe ich eben in die andere Richtung.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Relaxing, morgen habe ich einen Ausflug in einem Indoor-Spielplatz mit meinem Sohn geplant und Sonntag möchte ich einfach den letzten Urlaubstag genießen!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen