Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern! Buona Pasqua! Happy Easter!

Feiertage sind etwas wundervolles!
Endlich mal etwas mehr Zeit für Familie, Freunde und für sich selbst. Das Wetter war am Karfreitag nicht wirklich prickelnd und weil uns der Regen ans Haus gefesselt hat, habe ich die Gelegenheit genutzt und habe mit meinem Sohn ein paar österliche Plätzchen gebacken.
Das Rezept habe ich bei Pinterest gefunden ( ->*hier*). Es ist einfach und schnell zu machen. Ich habe statt Lemon Curd Zitronengelee verwendet, weil ich hier in der Umgebung kein Lemon Curd auftreiben konnte. Geschmacklich sind die Plätzchen top, die Konsistenz des Teiges ist nicht ganz so mein Fall, aber das ist ja Geschmackssache. Mein Mann fand sie köstlich :-)

Und weil es den ganzen Freitag durchgeregnet hat, habe ich es geschafft, noch ein Layout, dass nun schon seit einiger Zeit auf meinem Schreibtisch lag, zu vollenden. Das ist mein allererstes Vielfoto-Layout:
Ein paar Details aus der Nähe:
Das Material stammt von einem Workshop, den ich vor einiger Zeit gemacht habe bzw. sind es die Reste, die ich hier verarbeitet habe. Deshalb gibt es heute leider keine Materialliste.

Ich wünsche euch allen wunderschöne Feiertage!
Eure Nicky

1 Kommentar:

  1. Mhhh, die sehen lecker aus *yummie*.

    Das LO gefällt mir auch super gut. Ich bin nicht so die viel-Foto-Scrapperin. Das fällt mir immer so schwer.

    AntwortenLöschen