Freitag, 4. März 2016

7 Tage - 7 Sketche bei kreativsüchtig - Tag 1

Und dieses Mal bin ich auch bei 7 Tage 7 Sketche dabei, zu der Mel von kreativsüchtig gestern aufgerufen hat.

Das ist mein erstes Mal und eine ideale Gelegenheit, mal mehr Layouts zu scrappen. Ich bin schon sehr auf den nächsten Sketch gespannt und auch darauf, ob ich es schaffen werde, bei allen Sketchen mitzumachen. Aber einen Schritt nach dem anderen...
 
Das ist der vorgegebene Sketch:
 
Und das ist meine Umsetzung:
 
Eine Materialliste gibt es zu diesem Layout nicht, da alles sehr, sehr alte Reste sind :-) Nur zum Papier kann ich sagen, dass es zum Project Life Core Kit "Cobalt Edition" von Becky Higgins gehört.
 
Liebe Grüße,
Eure Nicky
 


Kommentare:

  1. :-))) Sehr gut gebändigt! Krokodil und Layout wohlgemerkt.
    Ich freue mich sehr, daß Du mitmachst!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Mel!
      Die Challenge macht mir großen Spaß - also sende ich Dir dafür auch noch ein Danke rüber :-)

      Löschen