Freitag, 4. März 2016

Freitags-Füller #359

Ich habe einen Lauf und weil ich so lange keinen Freitags-Füller von *Scrap-Impulse* mehr ausgefüllt habe, wird es heute mal wieder Zeit.

1. Nächste Woche findet unser Kita-Flohmarkt statt. Ich freue mich schon darauf!

2. Das Rezept für Rinder-Chimichurri von Jamie Oliver muss ich unbedingt probieren.

3. Es ist immer noch zu grau und zu kalt! 

4. Ich habe sie gesehen - die ersten Frühlingsboten. Nur der Frühling bummelt etwas...

5. Mein Bügeleisen kann ich nicht leiden. Ich hasse es, zu bügeln.

6. Intolerantes Verhalten kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Abendessen mit der Familie, morgen habe ich nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich in Ruhe frühstücken, spazieren gehen, faul sein...mal schauen, was der Tag so bringt!

Habt noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen