Mittwoch, 9. März 2016

7 Tage - 7 Sketche bei kreativsüchtig - Tag 7

Kaum zu glauben, wie schnell sieben Tage doch vergehen können. Heute ist doch tatsächlich der letzte Tag von:


Leider :-( Ich hätte nicht gedacht, dass ich es tatsächlich schaffen würde, alle 7 Sketche umzusetzen, aber hier bin ich. Mit meinem siebten Layout. Hier ist erst einmal der Sketch:
Und jetzt kommt auch gleich mein Layout dazu:
 

Material:
Der Cardstock ist von Americn Crafts, die Thickers sind von Studio Calico, die Stempel sind von Dani Peuss und die restlichen Papierchen habe ich mal wieder aus meiner Restekiste gekramt.

Vielen, vielen Dank für diese tolle Challenge, Mel!
Ich habe definitiv meine Angst vor Layouts verloren und gelernt, dass "oval" nicht so mein Ding ist ;-)

Liebe Grüße,
Eure Nicky

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das habe ich leider nicht geschafft. Ist echt zu bewundern.

    Dein letztes Layout ist toll geworden. Ich scrappe sehr selten mit so einem dunklen Hintergrund. Aber es sieht Klasse aus. Muss ich mir merken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! :-)

      Ich hatte zunächst auch so meine Bedenken, was dunkle Hintergründe angeht, mittlerweile scrappe ich gerne auf grau und schwarz. Das macht sich auch in Mini-Alben gut :-)

      Löschen