Montag, 6. Juni 2016

Mini-Album und Mini-Windeltorte

Am Samstag war sie endlich - die Babyparty!
Und da das Geschenk nun überreicht ist, darf ich auch darüber berichten ;-) Ich erwähnte ja schon das ein oder andere Mal, dass ich Minis liebe und sie auch gerne verschenke. Als ich bei YouTube auf dieses *Tutorial* gestoßen bin, stand für mich fest: so ähnlich sollte mein Mini auch werden!

Ich habe lange überlegt, was für Farben ich verwenden wollte und entschied mich für weiß als Basis und das Collection-Kit "Happy Summer" von Echo Park kam mir gerade recht. Es ist so schön fröhlich und bunt und einfach perfekt für ein Mädchen :-)

Bevor es mit den Fotos losgeht - die Bilder sind nicht so toll geworden. Das Licht war nicht berauschend und ich habe mir auch nicht wirklich genug Zeit dafür genommen.
Und natürlich durfte eine Windeltorte auch nicht fehlen :-)
Sie besteht aus drei Windeln, ein Paar Söckchen und die Dekoration ist natürlich aus dem Papier aus dem Collection-Kit.

Material:
Cardstock von American Crafts, Collection Kit "Happy Summer" von Echo Park.

Liebe Grüße,
Eure Nicky

 

Kommentare: