Sonntag, 26. Juni 2016

"Stanzteile flott in Szene gesetzt" - Challenge der HappyScrappyFriends

Und da saß ich nun an meinem Basteltisch...ich habe keine Big Shot, nicht wirklich viele Stanzer - 5 Stück, um genau zu sein- und auch mein Sortiment an Die Cuts hält sich in Grenzen.
Und deshalb ist die Challenge mal wieder genau richtig für mich ;-)
Ich habe ein wenig in meiner Kiste mit Verzierungen gekramt, die Stanzer herausgekramt, ein bisschen gestanzt, ein wenig geklebt und genäht und voilà! Hier ist mein neues Layout:
Material:
Cardstock von American Craft, die goldenen Sterne sind von IKEA, die goldenen Pailletten von Darice, die kleine Kamera von Prima Marketing, die Brads sind von My Mind's Eye aus der Serie Lost & Found Two und der Rest stammt aus meiner Restekiste.

Liebe Grüße,
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen