Freitag, 1. Februar 2013

Freitags-Füller # 201

Endlich wieder Freitag und damit ist es wieder Zeit für den tollen Freitags-Füller von Barbara.
Wer mitmachen möchte - einfach hier *klicken*

1. Ich verstehe nicht warum so viele Menschen bereits am frühen Morgen so aggressiv und schlecht gelaunt sind.

2.  Die schwarzen Hosen und der Rollkragenpullover in meinem Schrank sind neu.

3.  Das Problem kalte Füße habe ich zum Glück nur selten.

4.  Mal keine Lust zu haben finde ich o.k..

5.  Die Debatte um politisch korrekte Ausdrücke finde ich manchmal ziemlich nervig.

6.  Manche Leute sind ja soooo verbohrt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Kochen mit meinem Mann, morgen habe ich den Besuch eines Workshops bei der Scrapbook Werkstatt geplant und Sonntag möchte ich an meinem PL-Album arbeiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen