Freitag, 8. Februar 2013

Freitags-Füller # 202

Juchuu! Freitag! Das Wochenende steht bevor und natürlich ist es wieder Zeit für den Freitags-Füller.

Wer mitmachen möchte, einfach hier *klicken*

1.  Am Rosenmontag werde ich nichts Außergewöhnliches machen. Arbeiten und dann ab nach Hause.

2.  Feiertage, warum gibt es eigentlich so wenige davon?

3.  Einer meiner Träume wird hoffentlich bald in Erfüllung gehen.

4.  Ich liebe es ruhig und friedlich.

5.  Schnarchen – das kenne ich von meinem Mann. Und ICH schnarche NICHT J

6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck „jemanden nicht riechen können“?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Wohnung, morgen habe ich einen Einkauf bei Ikea geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen